Versmold
 

19°C
 
umwelt

Umwelt-Aspekte

Heutzutage hat der Verkehr eine vielfältige Wirkung auf Umwelt und Gesundheit. Als modernes Unternehmen bemühen wir uns täglich umweltfreundlicher zu handeln.

Dieser Herausforderung stellen wir uns von Fa. Lerch Thermo-Transporte jeden Tag!

Unser grundsätzliches Ziel von Lerch Thermo-Transporte ist es, die Transportauswirkungen zu verringern, indem wir unsere eigenen Umwelt-Aspekte vernünftig planen, einsetzen und umsetzen.

Außerdem sind wir bestrebt, die Anzahl von bedarfsgerechten Transporten optimal zu organisieren, um die Umweltauswirkungen unserer Transporte zu reduzieren.

Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten und Strategien zur Minderung der Umweltbelastung, die wir als Unternehmen für uns festgelegt haben:

  • Modernes Verkehrs-Management
  • Geschultes Fahrpersonal für umweltschonendes Fahren
  • Emissions-reduziertes Fahren
  • Transporte optimal planen und bedarfsgerecht einsetzen

Neben den optimalen Transportlösungen steht natürlich auch die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns.

Individuell auf Ihre Anforderungen finden wir Lösungen und somit tragen auch SIE ein Stück dazu bei!

Service in Perfektion!

Lerch Thermo-Transporte   Westheider Weg 30   33775 Versmold
Spediteur-BedingungenImpressum